Service-Prozesse digitalisieren – leicht gemacht

Die neue Version der Customer Service Management Lösung der PMCS.helpLine Software Gruppe ist jetzt verfügbar! Digitalisieren Sie Service-Prozesse konsequent mit Serviceware und heben Sie so Ihren Service für Kunden oder Mitarbeiter auf eine neue Stufe.

Einfaches Prozess-Design ist der halbe Weg zum Erfolg

Einfaches Prozess-Design ist der halbe Weg zum Erfolg

Prozesse mit Serviceware steuern

Digitalisierung funktioniert dann am besten, wenn sie einfach und übersichtlich zu steuern ist. Darum können Sie Prozesse mit Serviceware ganz intuitiv einrichten. Gestalten Sie Ihre Service-Prozesse jetzt noch einfacher, indem Sie häufig wiederkehrende Abläufe wie z. B. die Einholung einer externen Stellungnahme als individuell aufrufbare Teilprozesse verfügbar machen.

Automatisierten Sie Aufgaben

Konsequente Automatisierung ist der Schlüssel, um im Service mehr Anfragen besser zu bearbeiten. Serviceware bietet darum jetzt einfache Methoden, um Aufgaben im Serviceprozess direkt an Drittsysteme weiterzugeben. Lassen Sie beispielsweise im HR Service das Anlegen neuer Mitarbeiter einfach automatisiert vom System erledigen.

Software, mit der selbst die Verwaltung Spaß macht

Legen Sie die Verantwortung für die Administration in die richtigen Hände! Mit Serviceware verteilt jeder Team Manager im Service Rechte und Zuständigkeiten in seinem Bereich eigenständig. So sorgen Sie für eine aufgabengerechte Verwaltung und verringern den Administrationsaufwand.