Wir Leben Service!

Wir leben Service!

Warum wir Serviceware anbieten? Ganz einfach: Kundenservice ist unsere Mission!

Service ist die DNA der PMCS.helpLine Software Gruppe

Bilder der Gründer Harald Popp und Dirk K. Martin

Die Gründer

„Wir sind 1998 mit einer Vision gestartet. Wir wollten unsere Kunden und Mitarbeiter nicht nur zufriedenstellen, sondern glücklich machen. Aus dieser Vision ist das Leitbild, die DNA unseres Unternehmens geworden: Wir leben Service!“

Harald Popp und Dirk K. Martin, Gründer der PMCS.helpLine Software Gruppe

Dank dieser Vision gehört die PMCS.helpLine Software Gruppe zu den wachstumsstärksten Technologieunternehmen Deutschlands. Heute leben mehr als 250 Mitarbeiter an 7 Standorten in Deutschland, der Schweiz, Österreich und den Niederlanden Service für mehr als 1.000 Unternehmens-Kunden.

Technischer Support bei PMCS

Kundenservice bei PMCS.helpLine

“Der technische Support bei PMCS.helpLine ist spitze und lieferte bereits während des Machbarkeitsnachweises eine sehr gute Qualität.”

Dr. Jörg Kundler, Deutsche Flugsicherung

Warum? Weil wir Service leben:

  • Support Services: von der Hotline bis hin zur kompletten Systempflege
  • Mehrsprachige Betreuung: Deutsch, Englisch, Französisch
  • Exzellente Erreichbarkeit: Servicezeiten werktags 07:00 – 20:00 (Extended Services möglich)
  • Hohe Kundenzufriedenheit: Ausgezeichneter Net Promoter Score: 55 %
Arbeiten an Serviceware

Serviceware: Software für Menschen, die Service leben.

„Aus der Vision, Service zu leben, entwickeln wir unsere Produkte. Von Anfang an haben wir mit Software gearbeitet, um Service besser und leichter zu machen. Das Ergebnis: Kunden Service Management mit Serviceware. Software, die den Menschen im Kundenservice die Arbeit leichter macht. Und mit der sie ihre Kunden begeistern.“

Ingo Bollhöfer, Head of Product Management, PMCS.helpLine Software Gruppe

Mehr als 50 Software-Architekten und Industriedesigner in Deutschland und den Niederlanden entwickeln die PMCS.helpLine Service Management Software. Ihre Leitlinien: Benutzerfreundlichkeit und Leistungsfähigkeit. Kein Wunder: Sie arbeiten nah am Markt und nah am Kunden. Sie arbeiten in einem Team, das Service lebt.

Möchten Sie mehr über die PMCS.helpLine Software Gruppe sowie Ihre Karrieremöglichkeiten bei uns erfahren?
Dann besuchen Sie uns doch unter www.pmcs-helpline.de.